Ich über Mich

 

Ich über Mich

Ich über mich:

In jungen Jahren begann mein Leben einst, in der Ausbildung als Hotelfachfrau, schon als Kind im elterlichen Hotelbetrieb aufgewachsen wurde ich mit internationalem multikulturellen Publikum aus verschiedenen Kulturen und mit unterschiedlichen Lebensanschauungen vertraut.

Danach veränderte sich mein Leben völlig: Mehrere einschlägige schwere Schicksalsschläge, sowie Krankheiten und viele Krankenhausaufenthalte, im weiteren zahlreiche OP- Eingriffe und darauffolgende zwei schwere Verkehrsunfälle: mit zwei  Nahtoderlebnissen  mit kurzzeitigem Herzstillstand und tatsächlichen Schutzengelerlebnissen ließen mich meine wahre Berufung erkennen. Auch fand eine intensive Beschäftigung meinerseits mit den Inhalten der Bibel, christlichen Werten und Gott statt. Danach erlernte ich einen krankenpflegerischen Beruf.   

So übe ich nun den Beruf der Energiearbeit und Lebensberatung aus. Vier Jahre lang setzte ich mich intensiv mit indischer Ayurveda-Naturheilkunde und deren Essenz auseinander.

Das Interesse, Menschen tatsächlich bei ihrer Leidbewältigung und Lebensaufgabenfindung zu helfen ist nun meine Berufung die mir sehr viel Freude bereitet.             

   Herzlichst Ihre        Corinne-Dahlhaus@web.de

 

 

 


powered by Beepworld